Bacardi
HiP

Vorgestern war hip........wie geil.......die geilstze party die ich bis jez je erlebt hba!!!! Ersma um vier in köln abgefahren also nach mittags un dann gegen 8 in lemgo gewesen in dann fett party gemacht ers kam der typ der dancestar gewonne hat dann son sänger aus spanien un dann kam n kleines konzert von revolverheld!!!!!!!!!!!!! Voll geil!!!!!! jo un dann ging die paddy ers richtig ab mit 6000 leuten party un geile mucke von dj la oda wie der hieß^^joa war voll fett........dann um 2 uhr nachts wieda ab in den bus un in richtung heimat...vorher wieder von allen verabschiedet hät am liebesten alle mit zu uns genommen.......naja dann wieder 4 stunden zurück und um 5 zu hasue im bett gewesen un dann bis 15.00 uhr gepennt.....

Jo wa aba echt voll geil das ging gar nciht mehr kla.......aba jetz vermiss ich alle ncohmer....anja alex gina randi melina nessy un all die anderen aba n paar von euhc kommen ja bald üban week zu uns (raffi un mia) *freu* wird bestimmt geil.......so bin ma wieda weg

bis dann lieb euhc kiss

~ich liebe dich~
30.10.06 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen