Bacardi
BLAULICHT PARTY

also ich würd ja hier voll gern ma was über die paddy erzählen aba leider kannsch mich nit meha an so viel erinnern....nja ich versuch das ma zusammenzukriegen
aaaaaalso war echt voll hamma geil nach ner zeit waren marc un ich dann leicht angetrunkendann meinte der marc so ja lass die ma verarschen un so tun als wären wir voll zu...ich so ja okeh warum nit .....boah un dann geht der marc voll ab voll übel un nachher hab ich den dann nochma gefragt un der maeinte das wär alles gejoked
dacht ich mir so okeh warum nit .....aber der is so übelzt ab gegangen ich hab den versucht festzuhalten un dem den mund zugehalten damit der nit so laut singt un so übelzt rumjumped....nja heut habsch den dann ma gefragt der meinte er weiß gar nix mehr was passiert is ....okeh marc doch nit gejoked :D ......mir gings eig voll okeh aber als ich dann ins auto eingestiegen bin gings mir i-wie so richtig scheiße.... ka un ab da kann ich nit mehr weiter erzählen.....aber heut morgen hatte ich keinen kater voll komisch obwohl ich übelzt zu war

wer mehr wissen will muss caro hannah jacky oda maren fragen

nja ich bin auch wieder wech
cya lieb euch
2.10.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen