Bacardi
ka...blubb halt^^

hey ihrs
sin wieder von klassenfahrt back .... hab aba keinen bock darüber zu schreiben könnt ihr eh in sämlitlichen links unten nachlesen...
war heut auf dem gebi von der pia ....boah es feiern so viele jetz ihren gebi das voll übel.....njua war aba cool ....ham ne rally durch köln gemacht war schon funny mädchen gfegen jungen ....die mädchen das natürlich braf gemacht un wir uns erst mal inen mc's gechillt...dann auch das gemacht ...eine sache war wir sollen mit fremden personen fotos machen....wir am hbf 3 polizisten gesehen die natürlich direkt gefragt ob wir ein foto von denen machen können...die erst ma voll misstrauig un so ...ey sehen wir etwa aus wie verbrecher ...nenene.... der eine direkt das kommt aber nicht ins inet nh.....boah die waren voll misstrauig un ham imma geguckt ob wir die nur ablenken wollen un halt imma einer nachhinten un so geguckt....dann meint der eine so zu mir wortwörtlich:"man seid ihr komisch ihr last euch mit 3 BULLEN fotografieren" hallo ich dachtze imma man sagt nit bulle un die sagen das sogar selber...aber die waren eig voll cool
jetz wieder zuhaus un mir is voll langweilig kann noch nit ma telen weil ja alle bei der stefi sin un bin voll müde....

nja bin auch ma wieder wech cya liebz euch kuss


Mit dir chilln
das is was ich will
heut abend ist nichts wihichtig
nur dass ich mit dir chill
2.9.06 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen