Bacardi
paddy wahlscheid

so jetz machsch dad ma also waren gestern abend in wahlscheid disco ...war ganz cool aber wir waren nur 2 stunden da weil da eh erst ab 9 was los is un um 11 mussten wa wieder aber war trotzdem ganz cool.....roman (henrichs) natürlich wieder voll zu un der jojo auch so "leicht" angetrunken ich hab aba nix getrunken...bis auf en paar black ..... da hab ich dann noch en paar aus schweden getroffen ......
dann als wir gehen mussten kam son voll besoffener zu marc un mir un hat uns i-wie zugelabeert von wegen scheiß lohmar un so......dachten nur wir sin in wahlscheid aber egal .....
dann auch schon wieder nach hause...un heut gehts wieder gleich dahin

schreibt ma please wieder was ins gb so wenig los da

mit dem design das macht der hölla noch der hat da wohl seine probleme aber der schafft das schon....thx schonma

[die werbung ist weg, und es wird wieder nur ein Ausschnitt der Beiträge angezeigt... dafür ist die navi hin -.-]

nja bin dann auch ma wieder weg cya lieb euch

.....3:2 verloren..... 2. liga ......gegen jena.....ich könnt heulen
25.8.06 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen