Bacardi
die jugend von heut^^ :-D

also heut schule war voll langweilig wie imma ....dann busfahrt soo geil marc un ich ham da sonem mädel aus der fünf zugehört das war voll lustisch also erst mal labert die mit ihrer freundin über die ganze bushaltestelle was davon das i-son typ was von der will un die freundin die ganze zeit ne der will nix von dir un so...... un adnn die so ja sonst hätte der doch nit zugelassen das ich den unterm tisch kraule.....wir dachten :-O wo kraulen.....ich mein 5. klasse......un dann halt imma so weiter ...die freundin: das findet der einfach nur toll auch wenn ich das machen würde........dann kam erst ma der bus un wir sin eingestiegendann ...der marc kannte die wohl un die hat dem marc (vor 4 jahren mal,muss ich schreiben )nen liebesbriegf geschrieben ....... im bus gings dann weiter .....voll angezickt un so halt.....ka worüber die da gelabert haben i-was von wegen freundenn un mann muss ja nit direkt verliebt sein wenn man mit dem geht un so ... da war uns dann klar......das is so eine ....nja halt .....*räuspa*halt nh.....;-)
dann zuhaus ha's gemacht un was gechillt un dann auch schon los batminton

un montag klassenfahrt*freu* das is zwar scheiße was der mit uns machen will aber mit soner geilen klasse...*schleim* ;-)...wird das bestimmt trotzdem hamma

nja liebz euch
24.8.06 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanessa (24.8.06 20:40)
jaja "kraulen" alles klar!!naja ich hoff mal das wir noch das beste aus der klassenfahrt rausholen können....
dann mach(t)s mal gut nh?
lieb euch vanessa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen