Bacardi
paddy wahlscheid

so jetz machsch dad ma also waren gestern abend in wahlscheid disco ...war ganz cool aber wir waren nur 2 stunden da weil da eh erst ab 9 was los is un um 11 mussten wa wieder aber war trotzdem ganz cool.....roman (henrichs) natürlich wieder voll zu un der jojo auch so "leicht" angetrunken ich hab aba nix getrunken...bis auf en paar black ..... da hab ich dann noch en paar aus schweden getroffen ......
dann als wir gehen mussten kam son voll besoffener zu marc un mir un hat uns i-wie zugelabeert von wegen scheiß lohmar un so......dachten nur wir sin in wahlscheid aber egal .....
dann auch schon wieder nach hause...un heut gehts wieder gleich dahin

schreibt ma please wieder was ins gb so wenig los da

mit dem design das macht der hölla noch der hat da wohl seine probleme aber der schafft das schon....thx schonma

[die werbung ist weg, und es wird wieder nur ein Ausschnitt der Beiträge angezeigt... dafür ist die navi hin -.-]

nja bin dann auch ma wieder weg cya lieb euch

.....3:2 verloren..... 2. liga ......gegen jena.....ich könnt heulen
krabbencocktail am 25.8.06 23:42


die jugend von heut^^ :-D

also heut schule war voll langweilig wie imma ....dann busfahrt soo geil marc un ich ham da sonem mädel aus der fünf zugehört das war voll lustisch also erst mal labert die mit ihrer freundin über die ganze bushaltestelle was davon das i-son typ was von der will un die freundin die ganze zeit ne der will nix von dir un so...... un adnn die so ja sonst hätte der doch nit zugelassen das ich den unterm tisch kraule.....wir dachten :-O wo kraulen.....ich mein 5. klasse......un dann halt imma so weiter ...die freundin: das findet der einfach nur toll auch wenn ich das machen würde........dann kam erst ma der bus un wir sin eingestiegendann ...der marc kannte die wohl un die hat dem marc (vor 4 jahren mal,muss ich schreiben )nen liebesbriegf geschrieben ....... im bus gings dann weiter .....voll angezickt un so halt.....ka worüber die da gelabert haben i-was von wegen freundenn un mann muss ja nit direkt verliebt sein wenn man mit dem geht un so ... da war uns dann klar......das is so eine ....nja halt .....*räuspa*halt nh.....;-)
dann zuhaus ha's gemacht un was gechillt un dann auch schon los batminton

un montag klassenfahrt*freu* das is zwar scheiße was der mit uns machen will aber mit soner geilen klasse...*schleim* ;-)...wird das bestimmt trotzdem hamma

nja liebz euch
Roman am 24.8.06 20:19


1.FC Köln 4Ever

Hat irgendwer dieses geile spiel gesehn???? 5:1 gegen wackerburg hausen ich würd ma sagen köln steigt wieder auf, schafft dann den klassenerhalt und wird 2009 deutscher meister !!!!!!

Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
Mer stonn zo dir, FC Kölle!
Un mer jonn met dir,
Wenn et sin muss durch et Füer,
Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


fc mer stonn zo dir för ewisch
Marc am 20.8.06 20:30


Einfach nur geil

Hey ihrs....der tag heute war einfach nur geil.....bin runter zum sportplatz kunstrasenplatz einweihung da ersma meine ersten 2 spiele als schiri absolviert war eig. voll geil...ihc glaub ich hba keine fehler gemacht hoff ich zumindestens mal.....jo un dann hatte wir unser spiel gegen neunkirchen seelscheid erste halbzeit 3:0 hintengelegen schön n' knie gegen den schädel bekommen jez brummt mein schädel ein bissl aba naja egal un dann 2: halbzeit noch das unentschieden geschafft (3:3) voll geil....joa un jez sitz ihc hier zu hasue un muss noch so ne scheiß lektüre für deuscth lesen wo cih ma gar keinen bock zu hba.....naja wir (roman un ihc) wollen ein neues lay machen wenn ihr vorscläge für tolle bilder habt die ihr bie euhc am rechner hbat oda i_wo gesehn hbat sagt uns bitte bescheid wir ham nähml. ka was wir machen sollen....wäre voll lieb von euhc!!!!!!

Naja bin dann auhc ma wieda cuuc liebz euhc kiss
Marc am 13.8.06 21:01


heut halt

nja heut der tag war eig ganz okeh angefangen mit school ....wie imma *kotz* ..... nja aber eig wars okeh.... dann aufm rück weg hatten wa natürlich das glück das es als wir ausgestiegen sin total geregnet hat ........ sin dann bis zum laden von marcos eltern gelaufen (10 m) un waren pitschnasss da haben wir dann unterm dach ungefähr 15 min gewartet bis jemand kam un uns mit hoch genommen hat ...... naja zuhaus dann en bissl gechillt ....bei dem tollen wetter *kotz*....natürlich mussten mich dann meine eltern noch verdonnern bei dem regen mim hund zu gehen.... nja aba das habsch dann auch überstanden dann noch en bissl mit der hanna getelt poker gespielt ....un jetz is endlich wochen ende *freu*

nja cu liebz euch
Roman am 11.8.06 20:39


auch wieder da ;)

also ich mach auch mal wieder nen entry noch langer pause ..... hab i-wie das schreiben verlernt weiß gar nit mehr was ich schreiben soll .....also in der zeit seit meinem letzten entry is so viel passiert kb das alles zu schreiben!!!!!! ....fangsch mal mit den letzten beiden tagen an also mittwoch wieder toll schukle *kotz*!!!! natürlich direkt mal toll 8 stunden *doppelkotz*!!!! un dann heut auch mal wieder ganz toller tag *kotz kotz kotz*
ICH BRAUCH FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon viel zu lang schule ...... naja sonst natürlih immer noch keine halle für handball!!!!! das voll übel mir taten heut nach SCHULSPORT die beine weh das is mir noch nie passiertun dann will die crosslauf machen die 2000 meter schaff ich nit ...noch nit mal gehen ich bin voll im arsch.... naja .....die neue klassenlehrerin geht nh ...... also besser als der klein...aber men merkt das die das erste mal ne klasse hat sonst hätt die nit gesagt die würde uns zu ihr einladen ............. so was sollsch noch schreiben .....freu mich schon auf die klassen fahrt wird sicher voll cool.....so dann machsch jetz auch mal wieder schluss....

cu lieb euch
Roman am 10.8.06 20:53


ihc will zurüüüüüück

Hey ihrs...ich glaub ich hatte den geislten urlaub meines lebens...so hammer...un nette girls....*g* jeden tag am strand mit allen gut verstanden es war scheiße heiß un in der letzten woche sogar noch 2mal am tag in football monitur am strand beachfootball training gehabt aba wwar geil ich war quaterback*stolz sei*^^
Naja un jez die letzten tage am aggerbogen un am pool gechillt bei dem geilen wetter sowas hat man ja auhc nicht alle tage nciht war das is voll porno aba auf jeden ey,.....^^naja aba et läuft........jo dann gehts am donnerstag ab ins phantaland.......un mal sehnm viell nochma abends nach siegburg mitn paar ins big apple*g* nh caro^^
jo was kann man noch erzählen....ich vermiss alle ausm urlaub un von hier auhc welche die ihc niooch nicht wieder gesehen hba........naja cih bin dann ma weg mich mental auf mein gebi vorbeireiten in 8 wochen un 2 tagen^^ dann darf ich endlich roller fahren fang am montag mim führerschein an un dann nochwas bald is kiiiiiiiiiiirmes*freu*

Naja bis dann lieb euhc kiss
Marc
Marc am 24.7.06 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]